Andreas Jäger , Andreas Müller Lesben-Sex

Inhaltsangabe zu „Lesben-Sex“ von Andreas Jäger

Zärtlich und wild, sanft und voller Sex-Power und leidenschaftlicher Lust: Erleben Sie in diesen 21 Storys Lesben-Liebe hautnah! Egal ob im Bett, im Fitness-Studio, unter der Dusche, im Auto oder anderswo - der Sex unter Frauen ist atemberaubend. Da ist die ältere, erfahrene Schwester der besten Freundin, die das junge Mädchen sanft in die Welt der lesbischen Lust einführt, die beiden Nachbarinnen, die es heimlich miteinander tun, und die beiden Schülerinnen, die während eines Sprachkurses in Florenz die Ekstase unter Frauen erleben. Wir erzählen über den Mann, der seinem Schatz ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk macht, von dem sie schon lange heimlich geträumt hat - heiße Erlebnisse mit einer anderen Frau, während er den beiden als Voyeur zusieht! Sie erleben "live" die frechen Schul-Girls im "Club der bösen Mädchen", die den Lesben-Sex untereinander auch auf der Klassenfahrt hemmungslos genießen, die knackigen Schwestern, die miteinander ins Bett steigen und die heißesten Erlebnisse teilen, und die Frau, die im dunklen Kinosaal von einer Fremden verführt wird und durch sie Lesben-Orgasmen in ihrer schärfsten Form kennen lernt.

Stöbern in Erotische Literatur

Gravity: Verbotene Versuchung (Gravity-Reihe 3)

schön erzählte Geschichte...viel Tiefgang...viel Stress und Verarbeitung...in einer wunderschönen Art geschrieben

chiant898

Touchdown - Er will doch nur spielen

War " nett" zu lesen ;-)

Moda78

Bossman

Sehr lustig und nett zu lesen!

Moda78

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf