Andreas Jaun Im Wald

Inhaltsangabe zu „Im Wald“ von Andreas Jaun

Runter vom Sessel, hinein in die Natur! In jedem Wald tummeln sich unzählige Pflanzen und Tiere, die sich gegenseitig täuschen und austricksen, die kooperieren und von einander profitieren. Auf jedem Quadratmeter Waldfläche kann ein ganzes Geflecht von Wechselbeziehungen beobachtet und entdeckt werden. Band 2 der Reihe «Natur erleben» enthüllt die Geheimnisse des Waldlebens, lädt ein, sie zu entdecken und die Zusammenhänge zu verstehen. Vernetzt wie die Natur sind auch die Bücher: Eine Website (www.naturerleben.net) und eine App ergänzen die Naturführer mit Filmen, Tonspuren, Beobachtungstipps und vielem mehr. Natur erleben - beobachten - verstehen: Für Naturfreunde, die mehr entdecken möchten Für Eltern, die ihren Kindern die Natur näher bringen möchten Für Lehrende, die wertvolle Tipps für den Unterricht wünschen So macht Lernen und Beobachten Spaß: Sechs Bücher, Website und App sind miteinander vernetzt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben