Andreas Jopp Ich rauche gern ... und hör jetzt auf

Inhaltsangabe zu „Ich rauche gern ... und hör jetzt auf“ von Andreas Jopp

*** Erfolgreich mit dem Rauchen aufhören mit dem 30-Tage-Programm *** Buch, multimediales Internetprogramm und APP ***

Natürlich rauchen Sie ab und zu 'gerne', sonst hätten Sie längst damit aufgehört. Aber nur wenn Sie dieses 'gerne rauchen' durchschauen, können Sie aufhören, ohne auf etwas zu verzichten.

Rauchen erlaubt! Rauchen Sie während der Lektüre des Buches bitte weiter. Andreas Jopp entlarvt dabei humorvoll und systematisch die Denkmuster, die Sie davon abhalten aufzuhören. Verstehen Sie wie Nikotin Ihr Gehirn umprogrammiert, Sie immer stressanfälliger, stimmungsanfälliger und unruhiger macht. Dann können Sie leicht aufhören. Dauerhaft.

Ohne Gewichtszunahme: Wer satt und zufrieden ist, kann leichter mit dem Rauchen aufhören. Mit dem Ernährungsprogramm können Sie Ihr Gewicht halten und sogar mehr essen.

Aktiv und erfolgreich Aufhören: Mit dem interaktiven Internetprogramm werden Sie täglich motiviert und unterstützt. Sie bekommen mehr als ein Taschenbuch! Hier können Sie selbst aktiv werden und erfolgreich aufhören.

Auch für Nichtraucher lesenswert. Gibt einem gute Tipps im respektvollen Umgang mit Rauchern und künftigen Nichtrauchern.

— Lucy24

Hat mir geholfen bzw. mich gut begleitet

— weinlachgummi

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

Endlich Nichtraucher

weinlachgummi

Das Buch wurde mir von einem Bekannten geliehen, dem mein ständiges auf den Balkon gehen um eine zu rauchen auf die nerven ging. Ich wollte gar nicht aufhören zu rauchen und mit dieser Einstellung lass ich das Buch. Und es war zäh, die ständigen Wiederholungen erfüllen ihren Zweck, aber das Lesevergnügen mindern sie enorm. Das ist so wie wenn man den bitteren Hustensaft trinkt, man weiß er hilft, aber schmecken tut er trotzdem nicht.  Ich kämpfte mich also durch das Buch und Überraschung ich hörte dann am Ende auch das Rauchen auf, die Gehirnwäsche hat funktioniert. Leider nur ca. 2 Jahre, mittlerweile Rauche ich wieder.