Andreas Jorns Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis

Inhaltsangabe zu „Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis“ von Andreas Jorns

Dieses Buch zeigt, was mit Blitzlicht möglich ist, wenn man unterschiedlichste Blitzgeräte nach Art der Strobisten zu einem Multiblitzsystem kombiniert und manuell steuert. Nach einer so fundierten wie praxisorientierten Vermittlung des Grundlagenwissens konzentriert der Autor sich auf das kreative Blitzen in der Praxis. Anhand zahlreicher Beispiele aus der People- und Porträtfotografie zeigt er, wie professionelle Blitzfotos gelingen können, und verrät Tipps und Tricks zu deren Umsetzung. Dabei sind die aufgezeigten Verfahren und abgebildeten Aufbauskizzen problemlos auf andere Motive und Situationen anwendbar. Egal ob auf Hochzeiten und Familienfesten, draußen oder im Studio - dieses Buch bietet zahlreiche Anregungen zum Nachmachen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch