Andreas Jorns Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis

Inhaltsangabe zu „Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis“ von Andreas Jorns

Dieses Buch zeigt, was mit Blitzlicht möglich ist, wenn man unterschiedlichste Blitzgeräte nach Art der Strobisten zu einem Multiblitzsystem kombiniert und manuell steuert. Nach einer so fundierten wie praxisorientierten Vermittlung des Grundlagenwissens konzentriert der Autor sich auf das kreative Blitzen in der Praxis. Anhand zahlreicher Beispiele aus der People- und Porträtfotografie zeigt er, wie professionelle Blitzfotos gelingen können, und verrät Tipps und Tricks zu deren Umsetzung. Dabei sind die aufgezeigten Verfahren und abgebildeten Aufbauskizzen problemlos auf andere Motive und Situationen anwendbar. Egal ob auf Hochzeiten und Familienfesten, draußen oder im Studio - dieses Buch bietet zahlreiche Anregungen zum Nachmachen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog