Chorea Huntington

von Andreas Kätsch
Chorea Huntington

Inhaltsangabe zu "Chorea Huntington"

„Wer aufgibt, wird nie Sieger, Und ein Sieger gibt nie auf.“ Dies ist kein gewöhnliches Buch! Es ist die wahre Lebensgeschichte, die nicht nur sehr traurige Ereignisse verbindet, sondern vor allem über den Mut und die Entschlossenheit eines Mannes erzählt, der trotz aller Hindernisse nie aufgegeben hat. Wir versuchen alle, unsere Probleme zu überwinden, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Trotz aller Schwierigkeiten können auch Sie sich aus jedem Tal herausarbeiten. Wir versuchen alle, unsere Wünsche zu verwirklichen und unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns erträumen. Verwandeln Sie Ihre schmerzhaften Erfahrungen in einen brennenden Wunsch. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die eine ähnliche Situation erleben und vielleicht am Verzweifeln sind. Dieses Buch ist denen gewidmet, die Kraft und Hoffnung schöpfen möchten.

Verlag:Re Di Roma-Verlag
Erscheinungsdatum:04.06.2009