Haus & Auto

von Andreas K. Vetter
Haus & Auto

Inhaltsangabe zu "Haus & Auto"

43 atemberaubende Projekte aus der ganzen Welt, die das Parken zum Erlebnis machen! Jedes Projekt zelebriert das Auto als Objekt der Begierde und widmet ihm die wahrscheinlich spektakulärsten Räume des ganzen Hauses! Alle Bauten werden ausführlich erläutert und mit fantastischem Bildmaterial vorgestellt. Die dazugehörigen Pläne bieten einen Einblick in das außergewöhnliche Innere und bringen den Leser zum Staunen. Hier wird die Garage nicht zur Notwendigkeit, sondern zum außergewöhnlichen Architekturelement, das Design, Funktionalität und Ästhetik den richtigen Platz bietet. Ein absolutes Muss für Architektur- und Autoliebhaber!

ISBN:9783766720399
Sprache: