Andreas K. Vetter Townhouses

Inhaltsangabe zu „Townhouses“ von Andreas K. Vetter

In den internationalen Großstädten macht derzeit eine „neue alte“ Wohnform von sich reden, die sogenannten Townhouses. Als gereihte städtische Wohnhäuser konzipiert, tanzen sie mit ihren individuell gestalteten Fassaden dennoch aus der Reihe und trotzen mit ihren schmalen Grundflächen und engen Grundrissen den hohen Grundstückspreisen in den Innenstädten. In diesem Band zeigt der Autor Andreas K. Vetter eine internationale Auswahl der ästhetisch und technisch innovativsten Townhouses.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch