Andreas K. Vetter Traumhaft schöne Einfamilienhäuser um 250.000 Euro

Inhaltsangabe zu „Traumhaft schöne Einfamilienhäuser um 250.000 Euro“ von Andreas K. Vetter

Ein Architektenhaus muss nicht teuer sein – dies zeigen die in unserem Buch vorgestellten 33 individuellen Einfamilienhaus-Beispiele. Somit erhalten potenzielle Bauherren in vielerlei Hinsicht eine anregende Grundlage für die Entwicklung eigener Ideen und eine ideale Inspirationsquelle für die ersten persönlichen Architektengespräche. Das Buch macht deutlich, dass ein geringes Budget nicht zwangsläufig zum standardisierten Fertighaus ohne persönlichen Charme führen muss. Es zeigt, dass gerade die Bauaufgabe „Einfamilienhaus“ unzählige Möglichkeiten bietet, um den persönlichen Traum vom eigenen Haus Realität werden zu lassen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg