Andreas K. Vetter Traumhaft schöne Einfamilienhäuser um 250.000 Euro

Inhaltsangabe zu „Traumhaft schöne Einfamilienhäuser um 250.000 Euro“ von Andreas K. Vetter

Ein Architektenhaus muss nicht teuer sein – dies zeigen die in unserem Buch vorgestellten 33 individuellen Einfamilienhaus-Beispiele. Somit erhalten potenzielle Bauherren in vielerlei Hinsicht
eine anregende Grundlage für die Entwicklung eigener Ideen und eine ideale Inspirationsquelle für die ersten persönlichen Architektengespräche. Das Buch macht deutlich, dass ein geringes Budget nicht
zwangsläufig zum standardisierten Fertighaus ohne persönlichen Charme führen muss. Es zeigt, dass gerade die Bauaufgabe „Einfamilienhaus“ unzählige Möglichkeiten bietet, um den persönlichen Traum vom eigenen Haus Realität werden zu lassen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen