Andreas Kasprzak Hinter den Kulissen von Akte X

Inhaltsangabe zu „Hinter den Kulissen von Akte X“ von Andreas Kasprzak

Woche für Woche fesseln die unheimlichen Abenteuer der FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully weltweit Millionen von Fernsehzuschauern. Und der Erfolg der Serie nimmt kein Ende!§Dieses Buch bietet Hintergrundinformationen zu sämtlichen Episoden der bisherigen fünf Staffeln, stellt die Macher hinter den Kulissen vor, liefert Porträts der Darsteller, allen voran von David Duchovny und Gillian Anderson, und geht ausführlich auf den Akte-X-Kinofilm ein.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein