Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum

Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum

Inhaltsangabe zu "Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum"

Das Auto – so vertraut und doch ein rätselhaftes Wesen. Immer wieder stellt es uns vor neue Fragen. Was kann ich tun, wenn die Bremsen quietschen? Warum verbraucht mein Wagen plötzlich so viel Sprit? Wie kann ich verhindern, dass meine Batterie den Geist aufgibt? Und was mache ich eigentlich, wenn plötzlich der Motor qualmt? Egal, ob alt oder neu: Jedes Auto wartet früher oder später mit kleinen Pannen und Marotten auf. Aber keine Bange: Vieles kann man selber lösen – auch ohne teure Werkstattbesuche. Autopapst Andreas Keßler macht uns mit unserem fahrbaren Untersatz vertraut und beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen rund ums Auto.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2008