Andreas Kellner , Benjamin Erhardt AGILEment

Inhaltsangabe zu „AGILEment“ von Andreas Kellner

AGILEment ist eine Sammlung von Methoden und Werkzeugen für Selbstorganisation und Zeitmanagement. Um Ziele zu erreichen, also die Dinge tun zu können, die uns wirklich wichtig sind, kommen wir an Priorisierung, Selbstorganisation und Zeitmanagement nicht vorbei, sonst gehen die eigenen Ziele im Tagesgeschäft unter. AGILEment zeigt praktische Lösungen für zentrale Alltags-Probleme auf, vom effizienten Umgang mit E-Mails und Aufgaben, über einen zeitsparenden, lustigen Weg zu Priorisieren bis hin zum kompletten Tagesablauf. AGILEment ist keine Theorie, sondern besteht aus rein praktischen Lösungen für alltägliche Probleme des Selbstmanagements. Erfinder Benjamin Erhardt, Unternehmer und Geschäftsführer mehrerer Firmen hat mit den Bestandteilen von AGILEment seine eigenen Probleme nach und nach zu lösen versucht. AGILEment ist ein Konzept und eine Marke der Erhardt & Kellner GmbH, Berlin.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen