AGILEment

AGILEment

Inhaltsangabe zu "AGILEment"

AGILEment ist eine Sammlung von Methoden und Werkzeugen für Selbstorganisation und Zeitmanagement. Um Ziele zu erreichen, also die Dinge tun zu können, die uns wirklich wichtig sind, kommen wir an Priorisierung, Selbstorganisation und Zeitmanagement nicht vorbei, sonst gehen die eigenen Ziele im Tagesgeschäft unter. AGILEment zeigt praktische Lösungen für zentrale Alltags-Probleme auf, vom effizienten Umgang mit E-Mails und Aufgaben, über einen zeitsparenden, lustigen Weg zu Priorisieren bis hin zum kompletten Tagesablauf. AGILEment ist keine Theorie, sondern besteht aus rein praktischen Lösungen für alltägliche Probleme des Selbstmanagements. Erfinder Benjamin Erhardt, Unternehmer und Geschäftsführer mehrerer Firmen hat mit den Bestandteilen von AGILEment seine eigenen Probleme nach und nach zu lösen versucht. AGILEment ist ein Konzept und eine Marke der Erhardt & Kellner GmbH, Berlin.

Verlag:beingoo
Erscheinungsdatum:05.05.2017