Andreas Khol Österreichisches Jahrbuch für Politik 2013

Inhaltsangabe zu „Österreichisches Jahrbuch für Politik 2013“ von Andreas Khol

Seit mehr als 30 Jahren versorgt das „Österreichische Jahrbuch für Politik“ alle an der Politik Interessierten mit Informationen über das politische Geschehen in Österreich und der Welt.
Im Zentrum des Jahrgangsbandes 2013 stehen das Wahljahr 2013 mit den Analysen der Nationalratswahl und der Landtagswahlen in Kärnten, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, der Untersuchung der Auswirkungen auf das politische System sowie auf die Entwicklung der Parteien und weitere Themen der Innenpolitik des Jahres 2013.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos