Andreas Khol Österreichisches Jahrbuch für Politik 2013

Inhaltsangabe zu „Österreichisches Jahrbuch für Politik 2013“ von Andreas Khol

Seit mehr als 30 Jahren versorgt das „Österreichische Jahrbuch für Politik“ alle an der Politik Interessierten mit Informationen über das politische Geschehen in Österreich und der Welt. Im Zentrum des Jahrgangsbandes 2013 stehen das Wahljahr 2013 mit den Analysen der Nationalratswahl und der Landtagswahlen in Kärnten, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, der Untersuchung der Auswirkungen auf das politische System sowie auf die Entwicklung der Parteien und weitere Themen der Innenpolitik des Jahres 2013.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104