Andreas Kienzl Humor trotz Tumor

Inhaltsangabe zu „Humor trotz Tumor“ von Andreas Kienzl

Hinweise für die Lektüre
Bei meinem Buch »Ein Esel, wer nicht lacht. Wie Sie die hei- tere Seite Ihres Lebens finden« habe ich bestimmte Fragestel- lungen zum Thema Humor ausführlich erörtert und an man- chen Stellen dieses Buches zur Verdeutlichung einbezogen.
Da ich keine für mich befriedigende Lösung zur klaren Les- barkeit gefunden habe, verwende ich aus Gründen der besse- ren Verständlichkeit die männliche Sprachform. Sätze in Bü- chern wie z. B. »der/die Patient/in wurde von ihrem/seinem Arzt/Ärztin behandelt« oder »will man/frau durch seine/ihre Krankheit ihre/seine bessere Heilung …« verwirren meiner Meinung nach mehr, als sie der guten Sache dienen. Ich bitte alle Leserinnen um ihr Verständnis.
Dr. Andreas Kienzl (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2013')

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen