Andreas Kilb Stanley Kubrick

Inhaltsangabe zu „Stanley Kubrick“ von Andreas Kilb

13 renommierte Autoren würdigen Stanley Kubrick und seine Filme aus verschiedenen Perspektiven.§Das Buch enthält kontroverse Porträts zu Kubrick, ausführliche und streitbare Texte zu allen seinen Filmen - von FEAR AND DESIRE (1953) bis zu EYES WIDE SHUT (1999) -, einen umfangreichen Essay ("Der Stilist") sowie eine detaillierte Filmographie und eine umfassende Bibliographie. Bebildert ist das Buch mit vielen Stand- und Werkfotos, Storyboards und Produktionsskizzen sowie zahlreichen Bildsequenzen (in brillanter Qualität!). Insgesamt enthält das Buch 806 Fotos auf 320 Seiten.§

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie