Andreas Kilb Stanley Kubrick

Inhaltsangabe zu „Stanley Kubrick“ von Andreas Kilb

13 renommierte Autoren würdigen Stanley Kubrick und seine Filme aus verschiedenen Perspektiven.§Das Buch enthält kontroverse Porträts zu Kubrick, ausführliche und streitbare Texte zu allen seinen Filmen - von FEAR AND DESIRE (1953) bis zu EYES WIDE SHUT (1999) -, einen umfangreichen Essay ("Der Stilist") sowie eine detaillierte Filmographie und eine umfassende Bibliographie. Bebildert ist das Buch mit vielen Stand- und Werkfotos, Storyboards und Produktionsskizzen sowie zahlreichen Bildsequenzen (in brillanter Qualität!). Insgesamt enthält das Buch 806 Fotos auf 320 Seiten.§

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen