Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker, ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde zu meinem Buch "Kurz bevor dem Morgen graut" einladen. "Kurz bevor dem Morgen graut" ist ein Kurzgeschichtenband mit 10 Horrorgeschichten, der Ende März diesen Jahres als E-Book bei Satzweiss/Chichili erschienen ist.

Ihr begegnet hier unter anderem der jungen Lena, die bei einer Entführung unerwartete Hilfe bekommt. Auch trefft ihr auf den Waisenjungen Leon, der glaubt, dass eine weiße Fee mit roten Haaren seine Eltern getötet hat und ihn verfolgt. Der abgebrühte Vegas-Zocker Tom hingegen wird in einem kleinen Kaff in Nebraska mit seiner eigenen grausigen Vergangenheit konfrontiert. In diesen und weiteren Geschichten möchte ich euch das Gruseln lehren.

Den Link zum E-Book mit weiterer Kurzbeschreibung bei Amazon findet ihr hier:

Ich werde nach Ablauf der Bewerbungsrunde 5 Bewerber auswählen und anschließend um ihre E-Mail-Adressen bitten, sowohl in der Leserunde als auch via PM. Die E-Books werden dann als E-Pub an die fünf Gewinner versendet. Bewerben kann man sich bis einschließlich 28.06.2013. Ich bitte jetzt schon darum, am 29.06. ab Nachmittag eure Nachrichten einzusehen, damit ihr mir bis spätestens einschließlich 01.07. eure E-Mail-Adressen senden könnt. Meine Verlegerin versendet die E-Pubs nämlich von ihrem Urlaubsort aus und benötigt deswegen die Gewissheit, dass sie am 02.07. alle von mir bekommt. ;-)

Natürlich freue ich mich auch über alle Nicht-Gewinner, die an der Leserunde teilnehmen. Für 1,99 ist das E-Book ja auch recht günstig zu erstehen. ;-)

Gleichwohl können natürlich auch schon vor Versendung der E-Pubs am 02.07., also schon ab 29.06. Beiträge zur Leserunde verfasst werden.

Ich habe das Buch in 10 Unterkategorien gegliedert, entsprechend den 10 Geschichten. Ihr könnt also zu jeder einzelnen Geschichte eure Meinung sagen, im Idealfall natürlich zu allen. :-)

Ich beabsichtige regelmäßig, wenn möglich täglich an der Leserunde teilzunehmen, damit ein regelmäßiger Austausch entsteht. Sollte ich es mal den einen oder anderen Tag nicht schaffen, bitte ich um euer Verständnis, ich antworte dann so schnell wie möglich.

Natürlich freue ich mich im Zuge der Leserunde über Rezensionen von euch, gerne auch auf Amazon etc. und ggf. euren Blogs. :-)

Gerne könnt ihr mich auch auf Facebook befreunden oder mir auf Twitter folgen, falls nicht schon geschehen. Auch dort nehme ich gerne eure Meinungen und eure Kritik entgegen. :-)

Viele Grüße,

Euer
Andreas Kimmelmann

Autor: Andreas Kimmelmann
Buch: Kurz bevor dem Morgen graut

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem spannenden Buch. Ich würde mich gerne bewerben.

lg,
Theresa

Scathach

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui...die Beschreibung klingt ja mal schon recht spannend und es passt sicher gut in mein Genre, welches unter anderem auch Horror/Thriller ist :-) Gern würde ich dieses eBook einmal lesen und auf meinm Blog rezensieren.

Vatertag
@theresa_st

Danke dir, das war auch mal wirklich eine Grenzerfahrung. ;-)

War da was?
@theresa_st

Bekomme ich in dem Wald immer, wenn ich in der Dämmerung unterwegs bin. ;-)

Malkowskis Rückkehr

Dankeschön. :-)

@theresa_st

Ich freu mich schon darauf. :-)

Beitrag einblenden

Rezi auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht. Nochmals danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich werde es sicher weiterempfehlen.

@theresa_st

Liebe Theresa, vielen Dank für deine Rezi. :-) Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. :-) Lg Andy.

@AndreasKimmelmann

Gern geschehen. WAr auch einfach ein tolles Buch, da fällt das Rezi schreiben nicht so schwer. Hoofentlich bis zum nächsten Mal! lg, Theresa