Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker, ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde zu meinem Buch "Mord im Lichthof" einladen. "Mord im Lichthof" ist ein Münchner Anwaltskrimi, der zunächst vor 2 Jahren als Taschenbuch im Titus Verlag erschienen ist. Letzte Woche ist endlich auch die E-Book-Version erschienen, so dass sich zur Feier des Ereignisses eine Leserunde anbietet. Vor allem deswegen, weil im Herbst ein neues Abenteuer des Protagonisten, des jungen Münchner Strafverteidigers Alwin Eichhorn, im Titus Verlag erscheinen wird (als Print- und E-Book-Version).

Alwin Eichhorn ist 26 Jahre alt und hat gerade, frisch vom Zweiten Juristischen Staatsexamen, seine Anwaltszulassung erhalten. Er hat zunächst Glück: eine renommierte Münchner Strafrechtskanzlei stellt ihn ein. Doch gleich am ersten Tag wird er mit einem Mordfall aus der Münchner Studentenszene betraut, der nicht nur all seine Kräfte fordert, sondern ihn auch selbst in Gefahr bringt.

Den Link zum E-Book mit weiterer Kurzbeschreibung bei Amazon findet ihr hier:

Den Link zur Printausgabe findet ihr hier:

Ich weise unabhängig vom Gewinnspiel darauf hin, dass Printausgaben jederzeit auch signiert über mich persönlich bestellt werden können. Entweder via PM auf Facebook (Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an, ihr könnt mich auch abonnieren) oder an meine E-Mail-Adresse andreas.kimmelmann@gmx.net.

Ich werde nach Ablauf der Bewerbungsrunde 30 Bewerber auswählen und unter der Rubrik Bewerbung/Ich möchte mitlesen bekannt geben. Bitte seht am 02.08. gegen Abend nach, ob ihr dabei seid. Bitte schreibt mir danach, damit mein Lovelybooks-Postfach nicht überquillt, eine E-Mail an andreas.kimmelmann@gmx.net mit eurem Lovelybooks-Namen und eurer Postadresse. Ich lasse jedem Gewinner ein signiertes Printexemplar zukommen. Besondere Widmungswünsche bitte ich euch anzugeben, ansonsten verwende ich einfach den Vornamen aus der E-Mail. Falls es einer der Gewinner übersieht, werde ich ihn selbstverständlich nach ein paar Tagen nochmals via Lovelybooks-Nachricht benachrichtigen.

Natürlich freue ich mich auch über alle Nicht-Gewinner, die an der Leserunde teilnehmen.

Ich habe das Buch in mir passend erscheinende Unterkategorien gegliedert. Sollte einem von euch nach Lektüre des Buches noch eine Kategorie einfallen, die hinzufügenswert wäre, bin ich jederzeit gerne für Vorschläge offen.

Ich beabsichtige regelmäßig, wenn möglich täglich an der Leserunde teilzunehmen, damit ein regelmäßiger Austausch entsteht. Sollte ich es mal den einen oder anderen Tag nicht schaffen, bitte ich um euer Verständnis, ich antworte dann so schnell wie möglich.

Natürlich freue ich mich im Zuge der Leserunde über Rezensionen von euch, gerne auch auf Amazon etc. und ggf. euren Blogs. Auch freue ich mich, wenn ihr bei Gefallen z.B. auf Facebook oder Twitter auf das Buch hinweist, insbesondere auf die E-Book-Version, die ja gerade anläuft und sich über ein bisschen Unterstützung natürlich freut. ;-)

Gerne könnt ihr mich auch auf Facebook oder hier befreunden oder mir auf Twitter folgen, falls nicht schon geschehen. Auch dort nehme ich gerne eure Meinungen und eure Kritik entgegen. :-)

Viele Grüße,

Euer
Andreas Kimmelmann

Autor: Andreas Kimmelmann
Buch: Mord im Lichthof

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erstmal vielen dank für die Nachricht!
Das Buch klingt absolut spannend, daher bewerbe ich mich um eins der Leserundenexemplare. Eine Rezension würde dann natürlich wieder hier, auf meinem Blog ( http://kitty411buecherblog.wordpress.com/ ), Amazon und weiteren Seiten, auf denen ich es finde, erscheinen, ausserdem werden die Blogrezensionen bei FB und Twitter geteilt.
LIebe Grüße :-)

Sunrise11

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey cool, ich bin die Erste.
Ich möchte mich gerne bwerben auf dieses spannende Buch, gerne als Printexemplar.

Ich liebe Krimis, jedoch habe ich so eine Geshcihte noch nicht gelesen.
Ich bin immer gespannt auf Autoren, die ich noch nicht kenne.

1,100 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Die Nebenfiguren
@Blaustern

Senior Weißhaupt ist ein Original. ;-)

Der Autor
Beitrag einblenden

Bisher kannte ich den Autor nicht, aber dieses Buch hat mich überzeugt, schöner Stil und gute Unterhaltung.

Der Autor

Danke, freut mich. :-)

Wie geht es weiter?
Beitrag einblenden

Da lasse ich mich gern überraschen und bin natürlich sehr gespannt. Da Alwin nun aufgestiegen ist, gibt’s ein großes Bett ins Büro. ;)) Meine Rezension folgt dann die Tage.

Wie geht es weiter?
@Blaustern

Ich freu mich schon drauf :-)

Abschließende Meinungen / Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Abschließende Meinungen / Rezensionen
@Blaustern

Hallo Blaustern, vielen Dank für deine Super Rezension. :-) Ich freue mich sehr, wenn du beim nächsten Mal wieder mit dabei bist.