Andreas Klar Siegertaktik zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Siegertaktik zum Erfolg“ von Andreas Klar

Andreas Klar, ehemaliger Fußballer, beschreibt auf einzigartige Weise, dass Menschen wie Du und ich von den Erfolgsstrategien der besten Fußballer und Mannschaften der Welt lernen können. Er analysiert Trainingsmethoden, Einstellungen, Charakterzüge der Spitzensportler und überträgt die Essenz auf leicht verständliche Weise in praktische Tipps für die Lebensbereiche Business, Karriere, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Fitness und Beziehungen. Das Buch ist ein Ratgeber, der inspiriert und dazu motiviert, aus seinem Leben mehr zu machen und die universellen Lebensgesetze zur Veränderung in ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben in finanzieller und persönlicher Freiheit zu nutzen.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Buchverlosung zu "Siegertaktik zum Erfolg" von Andreas Klar

Liebe lovelybookers,

ich verlose ein Buch "Siegertaktik zum Erfolg - wie Du Dein Leben auf Spitzenniveau bringst". Ende des Gewinnspiels ist am 30.4.2016 um 18 Uhr.

• Leserunde zu "Siegertaktik zum Erfolg" von Andreas Klar

24. April 2016 um 14:11

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne auf mein Buch aufmerksam machen. Auf Amazon habe ich bereits tolle Rezensionen erhalten und generell werde ich mit HAMMER - Feedback überhäuft. Wie kann ich also in diesem Forum auf mein Buch "Siegertaktik zum Erfolg - Wie Du Dein Leben auf Spitzenniveau bringst" aufmerksam machen? Diese Fragen habe ich mir gestellt und möchte gerne eine Leserunde anbieten! Für alle die dabei sein möchten, schnell bewerben! DANKE!!!

• Interessant und inspirierend

24. April 2016 um 13:24

Dieses Buch liefert gute Lösungsansätze für ein erfolgreiches Business, bessere Beziehungen (geschäftlich und privat) und zeigt wie man sein Leben auf ein Spitzenlevel führt! Der Vergleich mit erfolgreichen Sportlern, Teams, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist anschaulich und gleichermaßen faszinierend