Andreas Klar Siegertaktik zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Siegertaktik zum Erfolg“ von Andreas Klar

Andreas Klar, ehemaliger Fußballer, beschreibt auf einzigartige Weise, dass Menschen wie Du und ich von den Erfolgsstrategien der besten Fußballer und Mannschaften der Welt lernen können. Er analysiert Trainingsmethoden, Einstellungen, Charakterzüge der Spitzensportler und überträgt die Essenz auf leicht verständliche Weise in praktische Tipps für die Lebensbereiche Business, Karriere, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Fitness und Beziehungen. Das Buch ist ein Ratgeber, der inspiriert und dazu motiviert, aus seinem Leben mehr zu machen und die universellen Lebensgesetze zur Veränderung in ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben in finanzieller und persönlicher Freiheit zu nutzen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Buchverlosung zu "Siegertaktik zum Erfolg" von Andreas Klar

Liebe lovelybookers,

ich verlose ein Buch "Siegertaktik zum Erfolg - wie Du Dein Leben auf Spitzenniveau bringst". Ende des Gewinnspiels ist am 30.4.2016 um 18 Uhr.

• Leserunde zu "Siegertaktik zum Erfolg" von Andreas Klar

24. April 2016 um 14:11

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne auf mein Buch aufmerksam machen. Auf Amazon habe ich bereits tolle Rezensionen erhalten und generell werde ich mit HAMMER - Feedback überhäuft. Wie kann ich also in diesem Forum auf mein Buch "Siegertaktik zum Erfolg - Wie Du Dein Leben auf Spitzenniveau bringst" aufmerksam machen? Diese Fragen habe ich mir gestellt und möchte gerne eine Leserunde anbieten! Für alle die dabei sein möchten, schnell bewerben! DANKE!!!

• Interessant und inspirierend

24. April 2016 um 13:24

Dieses Buch liefert gute Lösungsansätze für ein erfolgreiches Business, bessere Beziehungen (geschäftlich und privat) und zeigt wie man sein Leben auf ein Spitzenlevel führt! Der Vergleich mit erfolgreichen Sportlern, Teams, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist anschaulich und gleichermaßen faszinierend