Andreas Kleinke iBooks Author

Inhaltsangabe zu „iBooks Author“ von Andreas Kleinke

Warum dieses Buch? Mit dem kostenlosen und genialen Programm namens iBooks Author aus dem Hause Apple kann jeder Mac-Anwender zum Autor, Buchdesigner und Verleger werden. Die Software macht es einfach, Multi-Touch-Bücher zu erstellen und auch zu veröffentlichen, die Text, Bilder, Videos, Ton und interaktive Elemente in einem professionellen Layout elegant vereinen. Um interaktive Bücher zu erstellen, braucht man eine Idee – und iBooks Author. Jetzt kann jeder Anwender ohne großen Aufwand digitale Fachliteratur, Bildbände, Fotobücher und vieles mehr für das iPad erstellen. Die von Apple integrierten tollen Designs garantieren ein durchgängig hochwertiges Erscheinungsbild. Mit Multi-Touch-Widgets geben Sie Ihrem iBook das, was einem traditionellen Buch von Natur aus fehlt: bewegte Bilder, interaktive Elemente, Videos sowie 3D-Modelle, die der Betrachter beliebig drehen und wenden kann. Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Begleiter bei der Arbeit mit iBooks Author. Alle Funktionen werden praxisnah erklärt, sämtliche Möglichkeiten nachvollziehbar beschrieben. Und wenn Ihr Buch fertig ist, hört das Abenteuer noch lange nicht auf! Auch bei der Veröffentlichung Ihres Werks im iBookstore steht Ihnen dieses Buch mit kompetenten Anleitungen hilfreich zur Seite. Aus dem Inhalt: ¬ Clever: Mit den vorgegebenen Vorlagen rasch durchstarten. ¬ Beeindruckend: Text, Tabellen, Diagramme und Fotos perfekt präsentieren. ¬ Interaktiv: Mit Widgets ein interaktives Erlebnis schaffen. – Perfekt: So gelingen der Upload in den iBookstore und der weltweite Verkauf des eBooks.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi