Andreas Kobschätzky Zitate

Inhaltsangabe zu „Zitate“ von Andreas Kobschätzky

Betriebsjubiläum, ein runder Geburtstag, Hochzeiten oder die Verabschiedung eines Kollegen: zu vielen Gelegenheiten im Berufs- oder Privatleben wird eine ansprechende Rede erwartet. Mit einem Zitat als Redeeinstieg oder abschluss gewinnen Sie die Zuhörer leicht für sich. Mit angestaubten Weisheiten können Sie da nicht punkten: in diesem Buch stehen wiederentdeckte Klassiker neben dem besten von heute; klassische und moderne Zitate für jeden Anlass, schnell auffindbar nach Themen gegliedert. Tipps zum gekonnten Einsatz von Zitaten und Merkhilfen fürs Auswendiglernen runden das Buch ab.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse