Andreas Koch Feuertaufe

Inhaltsangabe zu „Feuertaufe“ von Andreas Koch

Fesselnde Geschichten aus den Bereichen Thriller und Phantastik, die von feurigen Obsessionen, eiskalten Mördern und mythischen Kreaturen handeln. Wo die Zivilisation ein Ende findet und jeder in seiner eigenen Hölle gefangen ist.

Der Todesmeister

Toller Debütthriller, der mit Spannung und einem guten Schreibstil aufwartet.

Thrillerlady

Leider sehr mangelhaft

• Buchverlosung zu "Feuertaufe" von Andreas Koch

Feuertaufe

AndreasKoch

Liebe LovelyBooks-Community, ich möchte euch mein neues Buch vorstellen, das vor wenigen Tagen erschienen ist. Er dürfte denjenigen gefallen, die gerne spannende und phantastische Geschichten lesen und die eine oder andere blutige Szene verkraften können. Achtzehn fesselnde Geschichten aus den Bereichen Thriller und Phantastik, die von feurigen Obsessionen, kaltblütigen Mördern und mythischen Kreaturen handeln. In "Feuertaufe" findet ihr vielseitige, spannende Unterhaltung und könnt mit der einen oder anderen Überraschung rechnen. Wer neugierig geworden ist, kann eines von 10 Freiexemplaren (Ebook) gewinnen. Dazu müsst ihr nur eine Frage beantworten: Wie muss eine Geschichte sein, um euch zu fesseln? Einsendeschluss ist der 30. September 2014. Nach dem Lesen wäre eine Rezension sehr wünschenswert ;) Viele Grüße Andreas Koch