Andreas Kohn Arbulon

Inhaltsangabe zu „Arbulon“ von Andreas Kohn

Arbulon ist ein Wesen das als Keim einer weit entfernten Welt die Erde erreicht und sich in deren Belange einmischt. Aber, kann ein außerirdisches Wesen wirklich menschlicher sein als der Mensch selbst? Und, über wie viel Macht muss dieses Wesen wohl verfügen, dass es meint so weit über den Dingen zu stehen? Ist es wirklich so selbstlos? Oder ist es einfach nur gelangweilt? Können die Menschen die es sich zur Unterstützung seiner Ziele heranholt, überhaupt mit ihm mithalten? Oder müssten sie dieses Wesen nicht sogar versuchen aufzuhalten, weil seine Ziele vielleicht doch nicht so eindeutig und zum Wohle der Menschheit sind, wie es vorgibt?

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine