Gus Masters: Lilith

von Andreas Kohn
Gus Masters: Lilith

Saphierras avatar

Ein spannender Auftakt, der mich vollkommen überzeugen konnte und bei dem ich viel Spaß hatte. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen.

JoRomics avatar

Faszinierender Genre-Mix, der einen mit seinen Details in die Welt hineinzieht aber mit flachen Charakteren großes Potenzial verschenkt.

Inhaltsangabe zu "Gus Masters: Lilith"

Kriegsveteran Gus Masters führt 1869 einen der letzten Siedlertrecks nach Westen, als dieser von scheinbar wahnsinnig gewordenen Gestalten angegriffen wird. Die Angreifer scheren sich weder um Schmerzen noch schwere Verletzungen und scheinen weder lebendig noch wirklich tot zu sein.
Nur mit Mühe und Not können sich die Überlebenden in die nächste Ortschaft retten.
Aber auch hier geraten Gus Masters, die Siedler und nun auch die Bewohner von Gumble mit den Horror-Gestalten aneinander – und ihre Opfer reihen sich sofort in das Heer der Untoten ein.
Dann tauchen noch merkwürdige Fremde auf, die eine unglaubliche Geschichte zu erzählen haben und ein Kind mit geheimnisvollen Kräften wird geboren, um das ein erbarmungsloser Kampf entbrennt.

Band 1 der Reihe um den Westernhelden »GUS MASTERS«. Ein wilder Genre-Mix aus Western, Horror und Science Fiction.

ISBN:B07BMX5GKQ
Ausgabe:E-Buch Text