Alle Bewerbungen

Am Dienstag, den 1. Mai 2018, erscheint mit »GUS MASTERS: Lilith« mein insgesamt achter vollwertiger Roman. Pünktlich zum Start möchte ich deshalb 20 Leser einladen, sich den Text zu Gemüte zu führen und mir und anderen Lesern ihre Meinung dazu kundzutun.

Nach den Erfahrungen, die ich bei der letzten Leserunde für Zombiecalypse gemacht habe, weise ich vorsorglich darauf hin, dass GUS MASTERS einige Passagen enthält, die nichts für schwache Gemüter sind. Es ist ein Zombie-Roman, auch wenn die Kreaturen darin nicht ein einziges Mal so genannt werden.

»GUS MASTERS: Lilith« ist der Auftakt zu einer Reihe um einen Western-Helden, der 1869 zunächst mit Untoten aneinandergerät und im Verlauf der Handlung die Aufgabe erhält die Welt zukünftig vor dem weiteren Auftreten dieser Horror-Gestalten zu schützen. Wer, mit wem, von wem, wieso und wie lange dieser Auftrag läuft, ist natürlich Teil dieses und der nächsten Bände. Band 2 mit dem Arbeitstitel »GUS MASTERS: Der Baron« folgt voraussichtlich im Herbst

Auf jeden Fall ist GUS MASTERS ein wilder Genre-Mix aus Western, Horror und Science Fiction. Mit der Figur Lilith hält am Ende sogar ein wenig Fantasy/Mystery Einzug in die Handlung.

Im wesentlichen erwarte ich von den Teilnehmern der Leserunde einige zusammenfassende Kommentare, die am Ende zu einer Rezension bei Amazon und hier bei LovleyBooks führen. Ich bin aber auch gerne bereit während des Lesens Fragen zu beantworten oder Kommentare zu einzelnen Aspekten der Handlung zu erörtern.

Unter allen Rezensenten bei Amazon verlose ich nach Beendigung der Leserunde drei Taschenbuchausgaben von »GUS MASTERS: Lilith« oder »Zombiecalypse«.

Autor: Andreas Kohn
Buch: Gus Masters: Lilith

Alle Bewerbungen

Hallo :) vielen Dank für die Einladung.. Allein der Genre Mix und das Cover finde ich schon sehr interessant, gern würde ich mitlesen und im Anschluss eine Rezension verfassen

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Ich bewerbe mich.

@Sakle88

Mail ist Angekommen - Buch ist verpackt und beschriftet - muss nur noch zur Post. (Komme ich aber erst Montag Abend hin.)

@Andreas_Kohn

Vielen lieben Dank 😊 kein Problem.. Mach dir keinen Stress
Ich freue mich drauf und wünsche ein schönes Wochenende ♥️

Saphierra

Kapitel 51-70
Beitrag einblenden

Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Das Buch habe ich schon länger durch, hatte nur keine Zeit zu schreiben...

Auch der letzte Abschnitt war klasse und hat mich überrascht. Toll ist vor allem der wachsende Zusammenhalt zwischen unseren Protagonisten. Auch ich habe mit einem Monsterbaby gerechnet ^^' Das es so anders kommt hat mir gut gefallen. Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie es mit Lilith weiter geht, vor allem da sie ja so einen Wissensdurst hat und sich selbst nicht als böse sieht. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen. Und was passiert mit dem Koordiantor? Viel ist passiert, aber genauso viel bleibt offen.

Einw irklich tolles Buch mit tollem Abschluss :D

Saphierra

Plauderecke

Vielen Dank nochmal, dass ich dieses Buch lesen durfte und entschuldige bitte nochmal, dass es so lange gedauert hat mit den Beiträgen und der Rezension. Aber hier ist sie nun:

Die Gleiche ist auch auf Amazon zu finden und ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten und Abenteuer von Gus Masters :D

Lieber Andreas, vielen lieben Dank für das Print. Es hat mich heute erreicht 😊

Plauderecke

Da jeder mittlerweile seine Belohnung bekommen haben sollte, schiebe ich den Link bei mir jetzt ins Archiv. Ich möchte mich bei allen noch einmal ganz herzlich bedanken. Es war eine tolle Leserunde und mit der Ausbeute bin ich mehr als zufrieden.
GUS MASTERS wird weitergehen. Soviel kann ich schon mal versprechen. Auch, wenn die Verkaufszahlen bislang alles andere als berauschend sind. Aber zunächst folgen erst einmal zwei andere Projekte. STERNENREICH 2 habe ich bereits fertig und ZOMBIECALYPSE 2 steht nun an. Wenn alles gut geht, folgt GUS 2 aber noch zum Ende des Jahres.
Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir ja gerne unter https://www.facebook.com/AndreasKohnAutor/ auf Facebook folgen.
Ansonsten werde ich natürlich, wenn es soweit ist, hier auch noch einen Kommentar darunter setzen.

melsun

@Andreas_Kohn

Oh cool, Zombiecalypse 2, da freu ich mich schon drauf. Auf Gus natürlich auch. Facebook habe ich nicht, also warte ich ab, bis du hier Bescheid gibst. Viel Erfolg für dich und liebe Grüße.