Andreas Kohn Neochron - Eine zweite Chance

Inhaltsangabe zu „Neochron - Eine zweite Chance“ von Andreas Kohn

Jens Böttger ist ein Polizist aus dem 23.Jahrhundert der mit Hilfe kurzer Zeitreisen schwer lösbare Kapitalverbrechen aufklärt. Bei einem dieser Einsätze verschlägt es ihn über 200 Jahre in die Vergangenheit in das Jahr 1929, zum Vorabend Deutschlands dunkelster Zeit. Ohne eine Möglichkeit in seine Zeit zurückzukehren, aber mit dem Wissen und der Technik der Zukunft, beginnt er aktiv diese zu ändern. Er findet Freunde und Mitstreiter, er findet eine neue Heimat und er findet die Liebe seines Lebens. Von jetzt an wird zukünftig alles anders. Band 1 der NEOCHRON-Trilogie

Gutes Debüt mit Luft nach oben

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche