Andreas Kohn Neochron - Eine zweite Chance

Inhaltsangabe zu „Neochron - Eine zweite Chance“ von Andreas Kohn

Jens Böttger ist ein Polizist aus dem 23.Jahrhundert der mit Hilfe kurzer Zeitreisen schwer lösbare Kapitalverbrechen aufklärt. Bei einem dieser Einsätze verschlägt es ihn über 200 Jahre in die Vergangenheit in das Jahr 1929, zum Vorabend Deutschlands dunkelster Zeit. Ohne eine Möglichkeit in seine Zeit zurückzukehren, aber mit dem Wissen und der Technik der Zukunft, beginnt er aktiv diese zu ändern. Er findet Freunde und Mitstreiter, er findet eine neue Heimat und er findet die Liebe seines Lebens. Von jetzt an wird zukünftig alles anders. Band 1 der NEOCHRON-Trilogie

Gutes Debüt mit Luft nach oben

— Visionaer

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit