Andreas Kohn Neochron - Zeitbombe

Inhaltsangabe zu „Neochron - Zeitbombe“ von Andreas Kohn

Die Machtergreifung durch die Nationalsozialisten und somit den 2. Weltkrieg konnte der Zeitreisende Jens Böttger verhindern. Auch wenn er diesen Erfolg am Ende augenscheinlich mit seinem Leben bezahlt hat, weil Amerika seinen eigenen Informanten aus der Zukunft hatte. Jetzt, fast 50 Jahre später, steuert alles auf den entscheidenden Höhepunkt zu. Band 3 der NEOCHRON-Trilogie.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni