Andreas_Kohn

Alle Bewerbungen

Weil ZOMBIECALYPSE in weniger als 4 Wochen bereits über 400 Leser gefunden hat und sich trotzdem bislang nur eine einzige Rezension bei AMAZON finden lässt, dachte ich, mach doch mal eine Leserunde. Also, den bescheidenen Versuch, deutlich mehr Meinungen zu meinem Roman zu bekommen. Mir geht es nicht darum Honig ums Maul geschmiert zu bekommen. Ich möchte ehrliche Meinungen. Solange sie begründet sind, nehme ich selbst 1-Sterne-Bewertungen klaglos hin.

Zu diesem Zweck verschenke ich drei Print-Ausgaben und bis zu 10 EBooks im beliebigen Format. Zusätzlich verlose ich unter allen Ebook Gewinnern nach Abschluss der Aktion, noch 3 Hardcover-Ausgaben. Teilnahmeberechtigt dafür sind dann all jene, die eine Rezension abgegeben haben.

Es ist kein reiner Splatter-Roman. Natürlich geht es auch darum Zombies zu killen. Aber zwischenmenschliches, Mut, Angst, Mysterie, Horror und Heldenreise sind auch enthalten.

Klappentext:

Zwei Jahre nach Ausbruch einer weltweiten Pandemie, die den größten Teil der Menschheit in mordlüsterne Kreaturen verwandelt hat, kämpfen die letzten Menschen mehr denn je ums Überleben. Die Untoten rotten sich zusammen und überrennen die verbliebenen Refugien.

Martin, der im Laufe dieser zwei Jahre seinen Prinzipien treu bleibt; seine Begleiterin, die geheimnisvolle blonde Russin Dalina, mit einem Herz für Kinder; Emre, der rücksichtslose Anführer einer Rocker-Gruppe, der mit seinen neuen Aushilfsrockern Spandau unsicher macht; Dennis und Mirjam Stern, die ein Jahr lang wie im siebten Himmel wohnen; Oberst Panitz, Hauptfeldwebel Klein, der Obergefreite Alexander Wasmuth und die Reste der dritten Panzerkompanie aus Potsdam – sie alle streben dem vermeintlich sichersten Ort in Berlin/Brandenburg zu – doch dieser scheint fest in den Händen der Zombies zu sein. Oder etwa doch nicht?

Autor: Andreas Kohn
Buch: Zombiecalypse

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Oh ich bewerbe mich sehr sehr gerne auf eine Printausgabe 😍😍

Queenelyza

Alle Bewerbungen

Ich liebe Zombie-Geschichten. Und deshalb wäre ich sehr gerne dabei. Print oder Ebook (mobi) ist beides fein...

ilovemalec

Alle Bewerbungen

Also, ich würde mich auch sehr gern bewerben! Ob Print oder digital ist egal, ich bräuchte bei digital das epub Format.

Shondra

Alle Bewerbungen

Klingt sehr gut ich liebe Zombies, Apocalypsen und Endzeitszenarien dann spielt das ganze auch noch in Deutschland, ich bin gespannt :) würde mich für eine Printausgabe bewerben. Und eine Rezension nach dem Lesen gibts natürlich auch.

Rosty

Alle Bewerbungen

Moin. Ob Print oder E-Book wäre mir egal. Bin gespannt ob das Buch hält was es verspricht^^

rewareni

Alle Bewerbungen

Für gute Zombiegeschichten bin ich immer zu haben und das Cover alleine sieht ja schon horrormäßig toll aus. Da würde ich gerne mit einem Printexemplar mit machen.

LuiMuh

Alle Bewerbungen

Der Klapptext hat mir schonmal gefallen. Besonders interessant finde ich das Zwischenmenschliche, vor allem wie sich der Autor das Leben nach einer Apokalypse vorstellt. Am liebsten wäre mir eine Printausgabe :)

sandra123

Alle Bewerbungen

Bereits vor The Walking Dead konnte man mich schon zu den Zombie-Fans zählen. Die Unberechenbarkeit und rasche Verbreitung macht sie doch irgendwie charmant. ;-)
Die reinen Splatter-Ausführungen sind meist zu eintönig, weshalb ich eher auf die Geschichten zurückgreife, die sich vor allem auch mit der Gruppendynamik und den verschiedenen Charakteren bis zur Lösungsfindung beschäftigen.

Andreas, ich finde es toll, dass du vor allem an aussagekräftigen und realen Rückmeldungen und Rezensionen interessiert bist! Das macht dich sehr sympathisch, denn der Großteil aller Autoren hat es rein nur auf positive Werbung abgesehen und wird bei den kleinsten Einwänden oder Vorschlägen bereits ausfallend. Natürlich bin ich aber auch der Meinung, dass die Rezension klar und realistisch sein sollte.

Noch ein kurzer Einschub: Daumen hoch für das heftige Cover!

Als Amazon Rezensentin mit einem Rang unter 3000 würde ich mich sehr über ein Printexemplar freuen. Gerne poste ich die Rezension auch über andere Kanäle.

kokardkale

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar.