Plauderecke

Ich habe die Zahl der Gewinner der Print-Version von drei auf zehn erhöht. Insgesamt sind es jetzt also 20 Gewinner. Mehr waren mir nicht erlaubt. Von VictoriaScarlett, als Nummer 21, habe ich die Adresse bereits. Fehlt, als letztem Teilnehmer, leider nur die von kokardkale. (Bei Interesse an einem eBook Bitte eine PN. Es bleibt schließlich immer noch die Hoffnung auf eines der Hardcover.)
Ich schicke der Einfachheit halber an ALLE die Links zum Download von ePub und Mobi. Wenn jemand Probleme mit dem Download hat oder ein anderes Format braucht, einfach melden.

Die Gewinner der Taschenbücher sind:
Shaaniel, Sakle88, VictoriaScarlett, Winterdream, michael_kissing, melsun, secretworldofbooks, Shondra, rewareni und sandra123.

Euch lasse ich über Amazon gleich morgen früh ein TB zukommen. Die anderen zehn kommen in den Lostopf für die Hardcover, die ich auch auf 5 aufstocken werde. Also eine 50 zu 50 Chance.

Als Zeitraum bis zur Verlosung der Hardcover, denke ich, sollten etwa zwei Wochen ausreichen.

Ich bedanke mich bei allen für euer Interesse und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Shaaniel

Plauderecke

Hey💕 oh ich habe gewonnen wow vielen lieben dank ich freue mich schon unheimlich auf dein Buch lieben Gruß Sonja

Sakle88

Plauderecke

Oh wie toll ich hab gewonnen ♥️
Vielen lieben Dank ich freue mich sehr auf die Zombies und natürlich auf eine tolle Leserunde ♥️

Plauderecke

Danke. Ist auch leider noch nicht ganz ausgestanden.

Plauderecke

Heute war ich auch mal im Fernsehen zu sehen ;-)

ilovemalec

Plauderecke

Wow, toller Clip! Sehr informativ. Ich hätte ja nie gedacht, dass du einen Fotoladen hast!! :)

rewareni

Andreas_Kohn schreibt:
Heute war ich auch mal im Fernsehen zu sehen ;-) https://www.facebook.com/zibb.rbb/videos/1877106082323269/

War ein interessanter und netter Beitrag.

melsun

Andreas_Kohn schreibt:

Toller Beitrag über dich, sehr interessant. Besonders interessant fand ich, dass du schon das nächste Zombie-Projekt planst wenn ich das richtig verstanden habe?

@melsun

Ein Western-Zombie-Mysterie-SF-Thriller ;-)

melsun

Andreas_Kohn schreibt:
Steht kurz vor der Fertigstellung. GUS MASTERS - Zombiekiller erscheint voraussichtlich Ende April. Hängt etwas von der Lektorin ab. Ein Western-Zombie-Mysterie-SF-Thriller ;-)

Interessante Mischung, Western mag ich. Zombies und Thriller auch. Ich bin gespannt.