Siehe Facebook und Instagram 😂💕

Begründung:

Weitere Informationen:
Leserunde:

Andreas Kohn:

Hallo Andreas, ich fand dein Buch bis jetzt wirklich richtig gut, aber diese Aussage von einem Protagonisten, in deinem Buch, geht absolut gar nicht! Ganz egal ob es ein Roman ist oder nicht, so etwas zu schreiben, ist unter aller sau!
Ich meine mal im ernst, selbst wenn die Welt in Schutt und Asche liegt, gibt das keinen Menschen das Recht, Kinder zu Missbrauchen! Denn genau das sagt dein Protagonist in dieser Text passage! Natürlich bleibt jedem Autor sich überlassen, was er schreibt und dennoch ist dies für mich geradezu eine Einladung an die Täter! Ich bin auf deine Antwort wirklich gespannt, noch habe ich den 2 Abschnitt nicht zu Ende gelesen, ich hoffe wirklich, dass dies eine Ausnahme bleibt. Die übrigens so echt nicht geht!
Gruß Sonja

Auszug aus dem Buch "Zombiecalypse" von Andreas Kohn
Seite 107, Kapitel 25, Zeile 1 bis 8:
Zitat Anfang!
,,Hartmut Streckler hielt sich keineswegs für einen Sadisten. Und schon gar nicht für pädophil. Die Welt war jetzt eben so. Klar vor zwei Jahren hätte er jeden, der kleine Mädchen schief anschaut, kräftig eins in die Fresse gegeben. Aber die Werte, die damals gegolten hatten, gab es einfach nicht mehr. Jeder versuchte heute, das Beste aus seiner Situation zu machen. Und Nadine war immerhin schon siebzehn. So, wie er die Sache sah, nutze sie ihn mindestens ebenso aus wie er sie. " Zitat Ende!

Update:
Nächste Textpassage:
Seite 112, Kapitel 25, Zeile 13 bis Kapitel Ende:
Zitat Anfang!
,, Er drehte sich um und schlug Kevin wütend mit der Faust ins Gesicht." Usw. Bis Kapitel Ende.,, Er  hatte wohl zu fest zugeschlagen und den Jungen damit ungewollt umgebracht." Zitat Ende!

Mir fehlen die Worte, so fest zu schlagen das, dass Kind stirbt und ein Zombie wird.... Wo ist da bitte der Sinn? Er beschützt das Kind indem er (der Protagonist) es tot schlägt?!
Ich könnte jetzt den ganzen Text zitieren, aber das sprängt diesen Rahmen, so ein Buch darf echt nicht verkauft werden, sorry aber ich werde nicht weiterlesen möchtest du dennoch eine Rezension?

☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️
Update: 2. Februar 2018
Antwort zur Frage:

Hallo Andreas ☠️
Berechtigte Frage und dennoch lautet meine Antwort darauf, Nein man darf, auch wenn es ein Zombieroman ist und die Welt dort um einiges anders läuft, als unsere, nicht billigen das Kinder missbraucht werden oder gar "ausversehen" getötet. Und dennoch sind es in diesem Buch die Charaktere, die mir zu selbstverständlich handeln. Natürlich könnte man jetzt auch sagen hey In einen Thriller werden doch auch Kinder missbraucht und getötet und ja dort gibt es genauso Protagonisten, die das billigen, ja regelrecht mögen. Nur so hard es klingt, dort erwartet man es ja "leider" von. Aber in dem Buch von Andreas, habe ich es keinesfalls erwartet! Und vielleicht bin ich auch einfach viel zu Zartbesaitet, aber ich war wirklich und bin es auch immer noch, schockiert. Mittlerweile habe ich auch das Buch zu Ende gelesen und mein Fazit, lautet immer noch. So etwas gehört nicht in solch ein Buch. Eine solche Selbstverständlichkeit, sollte es in KEINEM Buch geben, ganz egal wer es schreibt. Dennoch lieber Andreas verstehe ich dich, durch unsere Diskussion und Debatten um einiges besser und denke, dass es keinesfalls deine Persönliche Sicht der Dinge ist, sondern viel mehr ein sehr krankes Verhalten eines deiner Protagonisten. Wie du am Ende des Buches sagst, jeder hat sein Leben selbst in der Hand und was er damit macht muss er ganz alleine Entscheiden. Vielen Dank für die vielen offenen Gespräche und Antworten.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

leoseine

Rezension bei Lovely Books, Amazon,Facebook und

secretworldofbooks

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

Trotz kleiner Makel wie schon in der runde erwähnt hat der Roman mir gefallen und meine Erwartungen von einer Zombiecalypse erfüllt.

meine Rezension ist hier und auf amazon.de zu lesen

Rosty

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

Moin, ich habe weder ein E-Book-exemplar bekommen noch ist was im Postkasten gelandet... Schade, cih hätte gerne mitdiskutiert.

@Rosty

Die Mail mit dem Downloadlink nicht bekommen?
Schicke ich gleich noch mal.

Edit: Unbedingt auch mal in den Spam-Ordner schauen!

ilovemalec

Hier kommt meine Rezi!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn manche Szenen wirklich sehr brutal waren!!

rewareni

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

Lieber Andreas, ich sage danke für diesen tollen Roman und für mich war jede Szene passend, so wie sie war☺
Hier meine Rezension:

@rewareni

Wow, vielen Dank. Kannst Du die auch bei Amazon einstellen?

rewareni

Andreas_Kohn schreibt:
Wow, vielen Dank. Kannst Du die auch bei Amazon einstellen?

Würde ich gerne machen, aber Amazon ,,erlaubt´´ es leider nicht, wenn man kein Kunde ist, sorry!

@rewareni

Die 50€ Regel. Alles klar. Wäre schön gewesen, aber auch nicht tragisch.

melsun

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

So, meine Rezension ist auch fertig. Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunden teilnehmen durfte.

Rosty

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

hier der Link zu meiner rezension

@Rosty

Wow. Danke. ;-)

Sakle88

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

So hier nun der Link zu meiner Rezension die so auch bei Amazon zu finden ist :)

@Sakle88

Vielen Dank für deine Bewertung. ;-)

Sakle88

@Andreas_Kohn

Sehr gerne :)
Vielen Dank das ich mitlesen durfte ;)

ViktoriaScarlett

Abschließende Bemerkungen / Rezensionen

Hier kommt nun meine Rezension, tut mir leid, dass es etwas länger dauerte.

ViktoriaScarlett schreibt:
Hier kommt nun meine Rezension, tut mir leid, dass es etwas länger dauerte. Blog: https://thelibrarianandherbooks.wordpress.com/2018/03/04/rezension-zu-zombiecalypse-von-andreas-kohn/ Die Rezension ist auch hier auf Lovelybooks und bei Amazon zu finden, dort muss sie allerdings noch freigeschaltet werden.

Ich danke Dir und natürlich auch allen anderen für ihre Rezensionen. Ich würde dann in der kommenden Woche zur Verlosung der drei Hardcover-Versionen von Zombiecalypse schreiten. Jemand der freiwillig drauf verzichtet dran teilzunehmen? Okay, als keiner. 6 Teilnehmer bisher. Vielleicht folgt ja noch die eine oder andere Rezi.