Zombiecalypse 2

Cover des Buches Zombiecalypse 2 (ISBN: B07HNP1RH6)

LukeDanes
vor 2 Jahren

Im ersten Teil legte mir Autor Andreas Kohn ein paar wirklich nette Menschen ans Herz und entriss sie mir mit einem „So, das war´s jetzt! Ab

Sakle88
vor 2 Jahren

Eine Fortsetzung die deutlich besser ist als der erste Teil

Inhaltsangabe zu "Zombiecalypse 2"

Das Virus scheint durch einen Signalton auf 1412 Mhz unter Kontrolle zu sein. Doch woher stammt dieses Wissen darum und wie kam es überhaupt zu dem Ausbruch?
Justin Ward könnte diese Fragen beantworten. Er gehörte einer Gruppe von britischen Wissenschaftlern an die bereits seit Jahrzehnten versucht, hinter sein Geheimnis zu gelangen.
Nach der Katastrophe versucht er aus der indischen Stadt Jodphur über sechstausend Kilometer zurück nach Hause zu gelangen.
Bei einem Zwischenfall wird ihm jedoch klar, das sich das Virus weiter verändert hat. Einige Zombies sind plötzlich immun gegen die VHF-Strahlung, sehr viel schneller und gleichzeitig intelligenter.
In der Zitadelle Spandau hat man dagegen ganz andere Probleme. Der Besuch aus Amerika stellt unerfüllbare Forderungen, die erst zur Nebensächlichkeit werden, als das neue Virus auch Berlin erreicht.

ISBN:B07HNP1RH6
Ausgabe:E-Buch Text