Festzeiten

Festzeiten

Das neue Buch von Andreas Kopp erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Festzeiten" als Hardcover bei adeo Verlag.

Inhaltsangabe zu "Festzeiten"

Christen sind Meister im Feiern. Das Kirchenjahr bietet eine Reihe wundervoller Anlässe, das Leben, Gott und Begegnungen mit anderen zu zelebrieren. Die bekanntesten Feste mit Weihnachten, Ostern oder Pfingsten, aber auch die weniger präsenten Feiertage wie Erntedank, Reformationstag oder Himmelfahrt bieten Gelegenheiten, sich immer wieder neu auf das Wesentliche zu besinnen.
Andreas Kopp holt die Menschen mit seinen lebensnahen Predigten in ihrem Alltag ab und macht die Feste des Kirchenjahres erlebbar.
Andreas Felgers leuchtende Aquarell-Bilder veredeln dieses Buch zu einem wertvollen Geschenk, das man gerne weitergibt.

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2018