Andreas Kremser Elektrische Maschinen und Antriebe

Inhaltsangabe zu „Elektrische Maschinen und Antriebe“ von Andreas Kremser

Für den Ingenieur im Bereich der antriebstechnischen Entwicklung sind Grundkenntnisse über das Betriebsverhalten von Gleichstrom-, Drehstromasynchron- und -synchronmaschinen sowie von Transformatoren unverzichtbar, darüber hinaus ist Wissen über die elektromagnetisch-mechanische Energiewandlung hilfreich. Dieses Lehrbuch liefert hierzu die Grundlagen. Zahlreiche ausführliche Berechnungsbeispiele erleichtern das Verständnis des Stoffes. Die Darstellung der theoretischen Grundlagen wurde soweit vereinfacht, dass zum Verständnis Grundkenntnisse der Elektrotechnik ausreichen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi