Andreas Krohberger , Barbara Scherer Lachender Tod

Inhaltsangabe zu „Lachender Tod“ von Andreas Krohberger

Unsere Clowns sind nicht lustig. Überhaupt nicht!
Sie sind Täter, und sie sind Opfer. Manchmal tritt einer nicht in der typischen Maskierung auf, sondern mit einem speziellen Charakterzug: er verhält sich wie ein „Kasperl“. Aber immer mit einer hohen kriminellen Energie.
Wir begegnen Spaßmachern, die keine sind, und Verbrechern, die im Schutzmantel des Clowns agieren.
Taucht ein in die Welt des grausamen, bitterbösen Humors.
Aber bitte: Wenn ihr dann nicht einschlafen könnt, weil von der Decke eine Fratze herunterlacht – das liegt wahrlich außerhalb unseres Einflussbereichs!

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89

Woman in Cabin 10

Toller Nervenkitzel bis zum Schluss 😊

Cappukeks

Tausend Teufel

Mit Heller durchs eiskalte Dresden auf Spurensuche - spannend und authentisch. Toller zweiter Band!

Fornika

Hologrammatica