Andreas Krupinski Unternehmens-IT für Banken

Inhaltsangabe zu „Unternehmens-IT für Banken“ von Andreas Krupinski

Dieses Buch wird von der Redaktion des Bankmagazins empfohlen: Strukturiert und von hohem Nutzwert zeigt es, wie in Zeiten des Wandels die richtige IT für das heutige Banking auf den Weg gebracht wird. Der Veränderungsprozess in den Banken bedeutet große Herausforderungen für die Unternehmens-IT. Seien es die Umsetzung gesetzgeberischer Auflagen, Produktinnovationen, Fusionen oder Outsourcing. Das Buch zeigt, wie die IT-Verantwortlichen im Unternehmen diesen Aufgaben planerisch und gestalterisch gerecht werden. Mit einer engen Verzahnung von IT-Management und IT-Architektur im Rahmen einer stringenten IT-Strategie.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch