Wieder auf der Walz: Die Tour de France

Cover des Buches Wieder auf der Walz: Die Tour de France (ISBN: 9798573796574)
Bestellen bei:

Kritisch (2):
Frechdachss avatar
Frechdachs

Walz 2.0 oder besser Roadtrip nach Frankreich und zurück

Einmal aus dem Hamsterrad ausbrechen, alles hinter sich lassen, unerreichbar sein und Zeit für sich selbst haben. Wer träumt nicht auch davon? - Genau das hab ich getan, im heißen Sommer 2019, gerade 46 Jahre alt, ganz spontan, von einem auf den anderen Moment. Ich schlüpfte in meine alte Zimmererkluft, in der ich bereits 23 Jahre vorher auf der Walz war, packte erneut ein winziges Bündel, schnappte meinen Stenz und meinen Schlapphut und machte mich auf den Fußweg nach Toulouse, Südfrankreich. Für nur 5 Wochen. In diesem Buch nehme ich dich mit auf diese Reise, auf diese Wanderung, hin zu amüsanten Erlebnissen, witzigen Begegnungen, überraschenden Wendungen und zu den Geheimnissen des Erfolges, die mich die Landstraße erkennen ließ. Auf dem Weg wurde auch besonders klar, es muß nicht unbedingt der mit Muscheln garnierte Jacobsweg und als Ziel Santiago de Compostela sein, um zu sich selbst zurück zu finden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published