Das Geflecht

Cover des Buches Das Geflecht (ISBN: 9783499258480)

Positiv (82):
B
B.tina_chaosqueen
vor 10 Monaten

Beklemmend und temporeich.Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.

Kritisch (5):
J
JoergB
vor 3 Jahren

Ein braver Thriller mit arg schwarz/weißen Charakteren und z.T. sehr unglaubwürdiger Handlung. Konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Das Geflecht"

Es lebt. Es wächst. Es tötet.

Ein stillgelegtes Bergwerk: für Justin und seine Freunde der perfekte Ort, eine verbotene Party
zu feiern. Was als Spaß begann, endet in einem Albtraum. Zwei der jungen Draufgänger stürzen in einen tiefen, engen Schacht.
Nur eine Frau kann sie retten: Tia Traveen ist Höhlenforscherin, eine der besten - und sie ist blind. Doch kaum hat sie sich in die Tiefe abgeseilt, stürzt hinter ihr der Schachteingang ein.

In dem finsteren Labyrinth beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn dort unten wächst etwas Tödliches. Und irgendjemand setzt alles daran, dass keiner überlebt, um davon zu erzählen.

Alle Ausgaben von "Das Geflecht"