Andreas Laufhütte Wo ist Emily?

Inhaltsangabe zu „Wo ist Emily?“ von Andreas Laufhütte

Zum Inhalt: Eines Tages taucht der Sheriff auf der McCeen-Farm auf. Ein junges Mädchen ist verschwunden. Dies ist bereits der zweite Fall innerhalb kürzester Zeit. Hat der scheinbar geistig zurückgebliebene und gefühlskalte Hensch McCeen etwas mit der Sache zu tun? - grausam und unerbittlich - - ein verstörendes Werk - A REAL POCKET BOOK! Zum Format: Klein und schmal, was ne Qual! Das muss nicht zwangsläufig auf Bücher zutreffen. Mit dieser Reihe präsentieren wir Euch ein Buch, das Ihr wirklich in die Tasche stecken könnt. Egal ob Hosen- Hemd- oder Jackentaschen. Passt bestimmt auch in den Schlüpper (wenn nicht zu viel drin ist). Okay, es guckt überall ein bisschen raus, aber dadurch ist es dann perfekt zum Angeben. Auf jeden Fall immer griffbereit fürs Lesen zwischendurch: in der Arbeitspause, am Strand, im Kino oder auf dem Klo. Sucht‘s Euch aus und genießt es! (bei letzterem haltet einfach die Nase zu. Funktioniert ohne weiteres bei der winzigen Größe des REAL POCKET BOOK)

Seelenkinder

StMoonlight