Andreas Leffler Das Bushido Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Bushido Prinzip“ von Andreas Leffler

Das hier vorliegende Buch bietet dem Leser einen Einstieg in das "Bushido Prinzip", einen Weg, um sein eigenes Leben zu verbessern, Ziele zu verwirklichen und erfolgreich zu werden. Dabei schlägt das Bushido Prinzip eine Brücke zwischen dem traditionellen Weg der Samurai im historischen Japan, dem Bushido, und den Anforderungen, die unsere moderne Welt an uns stellt.§Immer schnellere Änderungen der Lebensumstände, höhere Ansprüche im Beruf und komplexe Lebenplanungen verlangen uns viel ab und dabei verlieren wir leider oftmals den Überblick. Das führt dazu, dass wir nur noch durch unser Leben treiben, anstatt zielgerichtet unser Leben zu erleben.§§Deswegen ist es Ziel des Bushido Prinzips, Richtlinien und Werte zu vermitteln, uns zu zeigen, wie man Ziele erreichen kann, welchen Wert Disziplin und Ausdauer im Leben haben, wie man mit den eigenen Mängeln umgeht und Ängste abbaut.§Einer der zentralen Leitgedanken des Bushido Prinzips sagt: Es gibt Macher und Nicht-Macher in dieser Welt. Zu welcher Seite möchten Sie gehören?§ (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2004')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang