Andreas Leffler Das Bushido Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Bushido Prinzip“ von Andreas Leffler

Das hier vorliegende Buch bietet dem Leser einen Einstieg in das "Bushido Prinzip", einen Weg, um sein eigenes Leben zu verbessern, Ziele zu verwirklichen und erfolgreich zu werden. Dabei schlägt das Bushido Prinzip eine Brücke zwischen dem traditionellen Weg der Samurai im historischen Japan, dem Bushido, und den Anforderungen, die unsere moderne Welt an uns stellt.§Immer schnellere Änderungen der Lebensumstände, höhere Ansprüche im Beruf und komplexe Lebenplanungen verlangen uns viel ab und dabei verlieren wir leider oftmals den Überblick. Das führt dazu, dass wir nur noch durch unser Leben treiben, anstatt zielgerichtet unser Leben zu erleben.§§Deswegen ist es Ziel des Bushido Prinzips, Richtlinien und Werte zu vermitteln, uns zu zeigen, wie man Ziele erreichen kann, welchen Wert Disziplin und Ausdauer im Leben haben, wie man mit den eigenen Mängeln umgeht und Ängste abbaut.§Einer der zentralen Leitgedanken des Bushido Prinzips sagt: Es gibt Macher und Nicht-Macher in dieser Welt. Zu welcher Seite möchten Sie gehören?§ (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2004')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123