Andreas Lehmann Erntezeit

Inhaltsangabe zu „Erntezeit“ von Andreas Lehmann

Ist es der rechte Arm seines Bruders oder ist es nicht noch immer sein linker Arm, der Jonas, seinem siamesischen Zwilling zugesprochen wurde? Damals, als gelost wurde und er den Kürzeren zog ... Die „wahre“ Geschichte dazu erzählt uns Andreas Lehmann in „Erntezeit“. Und warum man nicht an einen Ort gehen sollte, von dem sicher ist, dass dort der Tod zu erwarten ist.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten