Andreas Leibold Die magischen Ringe der Schlangenjäger

Inhaltsangabe zu „Die magischen Ringe der Schlangenjäger“ von Andreas Leibold

Die Schlangenjäger sind Kopfgeldjäger, an Europa´s größten Firmen und höchsten Ämtern beteiligt. Sie besitzen Geld und Macht. Ihre Schlangen sind magisch, ihre Ringe von perfekter Schönheit und zusammen die Waffe des Besitzers. Nur goldene Schlangen übertrumpfen in richtigen Frauenhänden alles.
Zora Smeralda weiß nichts von Macht und Magie. Einen Ring als Geschenk anzunehmen birgt in ihren Augen keine Gefahren. Gefährlich ist in ihren Augen viel eher, dass der Ring plötzlich zwei Schlangen trägt. Solange die beiden Schlangen sie verteidigen, ist die Tatsache, dass plötzlich jeder den Ring haben will nur lästig. Wenn sie nur nicht so viel reden würden. Zwei Schlangen die sich dauernd streiten, können dich den letzten Nerv kosten.

Ich finde das Buch sehr spannend und habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Ich hoffe es kommt bald der nächste Teil.

— Ive1230

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet

winterdream

• Sehr lesenswert und sehr spannend

Die magischen Ringe der Schlangenjäger

Ive1230

11. January 2017 um 11:46

Ich finde das Buch sehr spannend und habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Ich hoffe es gibt bald einen nächsten Teil.