Die magischen Ringe der Schlangenjäger

von Andreas Leibold
Die magischen Ringe der Schlangenjäger

Neue Leser-Meinungen

I

Ich finde das Buch sehr spannend und habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Ich hoffe es kommt bald der nächste Teil.

Inhaltsangabe zu "Die magischen Ringe der Schlangenjäger"

Die Schlangenjäger sind Kopfgeldjäger, an Europa´s größten Firmen und höchsten Ämtern beteiligt. Sie besitzen Geld und Macht. Ihre Schlangen sind magisch, ihre Ringe von perfekter Schönheit und zusammen die Waffe des Besitzers. Nur goldene Schlangen übertrumpfen in richtigen Frauenhänden alles.
Zora Smeralda weiß nichts von Macht und Magie. Einen Ring als Geschenk anzunehmen birgt in ihren Augen keine Gefahren. Gefährlich ist in ihren Augen viel eher, dass der Ring plötzlich zwei Schlangen trägt. Solange die beiden Schlangen sie verteidigen, ist die Tatsache, dass plötzlich jeder den Ring haben will nur lästig. Wenn sie nur nicht so viel reden würden. Zwei Schlangen die sich dauernd streiten, können dich den letzten Nerv kosten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks