Zeit für S'ICH - Mein RETTER für zu Hause

Zeit für S'ICH - Mein RETTER für zu Hause

Inhaltsangabe zu "Zeit für S'ICH - Mein RETTER für zu Hause"

Österreichs nachhaltigstes Hotel und Restaurant im Pöllauer Tal
»Der Retter« – der Name ist Programm. Ulli und Hermann Retter haben mit ihrem Seminarhotel und Biorestaurant im wunderschönen Pöllauer Tal eine Oase des Wohlfühlens und der Inspiration geschaffen. Wer einmal in dem Vier-Sterne-Haus in der Oststeiermark zu Gast war, kommt gerne immer wieder. Dieses Buch taucht ein ins Retter-Universum. In sechs Kapiteln wird verraten, wie sich das spezielle Retter-Feeling zu Hause genießen lässt. Mit Tipps und Tricks, Anekdoten und Anregungen: von köstlichen (Bio-)Kochrezepten und gut gehüteten Gartengeheimnissen bis hin zu besonderen Menschen und Begegnungen.
Aus dem Inhalt›› Alles über die Regionalspezialität Hirschbirn’ und ihren „Vater“›› Lavendel auf die Fußsohlen, Polstermenü etc.: besondere Tipps für einen gesunden Schlaf›› Unterwegs im Gartentraum: Wie man Schwarzerde im Garten macht›› Warum das Biofleisch der Retter’schen Freilandtiere glücklicher macht›› Mit voller Kräuterkraft: die Lieblingstees aus dem Garten

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.11.2018