Andreas Lukoschik Ist das Schiff schon mal untergegangen?

Inhaltsangabe zu „Ist das Schiff schon mal untergegangen?“ von Andreas Lukoschik

Viele 'First Time Cruiser' haben in den letzten Jahren die Planken betreten, die die Welt umrunden. Kreuzfahrten sind so beliebt wie nie. 2016 stachen fast zwei Millionen Deutsche in See. Tendenz steigend. Anlass genug für den Journalisten und Kreuzfahrt-Fan Andreas Lukoschik nach seinem erfolgreichen Kreuzfahrt ABC 'Schläft das Personal auch an Bord?' von weiteren amüsanten Erlebnissen rund um die Weltmeere zu erzählen. Freuen Sie sich also auf jede Menge neue, herrlich skurrile Geschichten, die Andreas Lukoschik an Bord der schönsten Luxusliner selbst beobachtet hat. Oder die ihm Passagiere und Crew berichtet haben. Mit feinem Humor erzählt er uns vom Geschehen rund um Schiffsreisen: vom Manöver des Anlegens über Seetage als Fest der Muße bis zu Zen-Momenten auf einem Deckchair im Sonnenlicht. Ein Muss für alle Kreuzfahrtfans und solche, die es werden wollen.

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte