Andreas Luszczak Grundkurs Microsoft Dynamics AX

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Microsoft Dynamics AX“ von Andreas Luszczak

Praktiker, IT-Verantwortliche und Berater erhalten eine konkrete und leicht verständliche Anleitung zur Arbeit in Microsoft Dynamics AX. Dieses von Microsoft als Premium-Lösung für den Mittelstand und internationale Konzerne positionierte ERP-System ist für alle Unternehmen interessant, die ein leistungsfähiges System suchen, das dennoch einfach zu bedienen ist. Über ein zur besseren Verständlichkeit einfach gehaltenes, durchgängiges Fallbeispiel - die Modellfirma "Anso Technologies GmbH" - erhalten Sie das erforderliche Fachwissen zu Grundlagen und Systemfunktionen und können sämtliche zentrale Geschäftsprozesse in Dynamics AX abwickeln. Übungsaufgaben unterstützen die Erläuterungen, sodass dieses Buch auch für das Selbststudium gut geeignet ist. Die vierte Auflage des erfolgreichen Buches bezieht sich auf die aktuelle Version Dynamics AX 2012. Neuerungen im Vergleich zur Vorgängerversion Dynamics AX 2009 sind hervorgehoben.

Passend zur gruseligsten Firmensoftware, die ich kenne und mit der ich leider jeden Tag arbeiten muss, ist auch das Fachbuch unterirdisch

— MellieS

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder