Andreas Lutz Das Ding 2

Inhaltsangabe zu „Das Ding 2“ von Andreas Lutz

Die Fortsetzung des erfolgreichen Kultliederbuchs "Das Ding". Wieder sind über 400 bekannte Songs aus allen Musikrichtungen enthalten, die zum Mitsingen und Mitfeiern anregen. Wie schon in Band 1 lässt sich aufgrund der direkt über den Text geschriebenen Akkorde direkt "vom Blatt" spielen. Als praktisches Spiralbuch gebunden. Besetzung: Gitarre

Eines der besten Bücher dieser Art !

— LEXI

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "Das Ding 2" von Andreas Lutz

Das Ding 2

LEXI

19. December 2009 um 23:19

Ein handliches kleines Büchlein für unterwegs, wenn man mit Freunden beisammen ist und die Gitarre dabei hat; nette Songs und Oldies aus verschiedenen Sparten mit Text und Noten. Ein perfekter Begleiter mit nur einem Manko: die Seiten sind ziemlich "fragil" und bei oftmaligem Benutzen kann es sein, daß die eine oder andere Seite herausfällt. Schade. Ansonsten: 5 Sterne !