Andreas Lutz Das Ding 3

Inhaltsangabe zu „Das Ding 3“ von Andreas Lutz

Die Fortsetzung des erfolgreichen Kultliederbuchs "Das Ding". Wieder sind über 400 bekannte Songs aus allen Musikrichtungen enthalten, die zum Mitsingen und Mitfeiern anregen. Wie schon in Band 1 und 2 lässt sich aufgrund der direkt über den Text geschriebenen Akkorde direkt "vom Blatt" spielen. Als praktisches Spiralbuch gebunden. Besetzung: Gitarre

Spitze!

— LEXI

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Das Ding 3" von Andreas Lutz

Das Ding 3

Sanny-

12. August 2011 um 22:24

Praktisch zum mitnehmen, perfekt fürs Lagerfeuer oder Singen in der Gruppe. Ältere Lieder gemischt mit neueren Songs, jedoch sind einige Lieder dabei, die man nicht auf Anhieb kennt (vor allem, wenn man sie mit jüngeren Kids singt), und sie sich erstmal vorsingen lassen/anhören muss.
    Also: Insgesamt sehr coole Songs, daher 4 Sterne.

• Rezension zu "Das Ding 3" von Andreas Lutz

Das Ding 3

LEXI

19. December 2009 um 21:03

Nachdem ich vom 1. Band so begeistert war, entdeckte ich zufällig Band 3 ...... und kaum zu glauben, aber er ist um vieles besser als Teil 1. Wunderschöne Lieder mit Akkorden aus der Kategorie Pop/Rock ist es ein Buch, das man anhand seiner praktischen Größe jederzeit mit sich tragen kann - zum gemeinsamen Singen und Musizieren. Auf alle Fälle 5 Sterne !