Andreas Lutz Jetzt sind Sie Unternehmer

Inhaltsangabe zu „Jetzt sind Sie Unternehmer“ von Andreas Lutz

DER Wegweiser für die ersten Jahre der Selbständigkeit Der Businessplan ist geschrieben, die Gründungsformalitäten erledigt, die Förderung bewilligt. Und jetzt? Nach der Gründung stehen frischgebackene Unternehmer vor völlig neuen Herausforderungen. Sie müssen Belege korrekt ablegen, Angebote und Rechnungen schreiben, die passende Geschäftsausstattung auswählen, sich mit Fragen zu Buchhaltung, Steuern, Mahnwesen und vielen anderen Themen befassen. Eine Vielzahl von Aufgaben, denen sich Selbständige plötzlich ganz alleine gegenübersehen, denn Hilfe von außen ist teuer. Die Lösungen, die Andreas Lutz vorschlägt, sind praxisbewährt, unmittelbar umsetzbar und bringen Sie mit einfachsten Mitteln sicher durch die ersten Jahre der Selbständigkeit. Andreas Lutz schließt konsequent an seine bisherigen Ratgeber an und begleitet Sie in die Zeit nach der Gründung. Auch etablierte Selbständige werden von den praxisnahen Tipps und Anleitungen profitieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch