Andreas Lutz Praxisbuch Networking

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Networking“ von Andreas Lutz

Networking ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg - für Selbständige und immer stärker auch für Arbeitnehmer. Ein Netzwerk tragfähiger Beziehungen gibt Sicherheit, die Arbeitgeber und Staat nicht mehr bieten, und macht vor allem Spaß. Denn es ist einfacher und unkomplizierter geworden, neue Menschen kennen zu lernen. Internetbasierte Networking-Plattformen wie Xing.com haben in den letzten Jahren Millionen von Mitgliedern gewonnen. Die Veranstalter von Networking-Events wie Visitenkartenpartys, Empfehlungsclubs und Erfolgsteams helfen zielgerichtet Kontakte aufzubauen. Andreas Lutz zeigt die vielen Möglichkeiten, aktiv Kontakte zu pflegen, Hürden und Schwellenängste zu überwinden, und sich auch als introvertierter Mensch die Instrumente eines Netzwerks zunutze zu machen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182