Andreas Lutz XING optimal nutzen

Inhaltsangabe zu „XING optimal nutzen“ von Andreas Lutz

Der Turbo für Xing-User. Xing.com ist ohne Frage die führende deutschsprachige Networking-Plattform im Internet, jeden Tag kommen mehr als tausend neue Mitglieder hinzu. Doch ein Großteil der neuen und bestehenden Mitglieder weiß nicht genau, wie sie das Potenzial der Plattform für sich nutzen können. Selbst diejenigen, die Xing bereits intensiv einsetzen, kennen zumeist nur einen Bruchteil der technischen Möglichkeiten. Andreas Lutz und Joachim Rumohr helfen den Nutzern auf die Sprünge. Nicht nur die technische Funktionalität wird erläutert, sondern vor allem, wie der Leser diese für seine konkreten Ziele einsetzen kann.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch