Weihnachten hat es nie gegeben!

von Andreas Müller
Weihnachten hat es nie gegeben!

mercurial_minds avatar

Inhaltsangabe zu "Weihnachten hat es nie gegeben!"

Im scheinbaren Ende des 'Ich'-Erlebens wird offenbar, was nie verborgen war: 'Ich' ist illusionär. 'Mein' Leben und die Welt sind illusionär. Es löst sich auf, was nie existiert hat. 'Ich' und 'Du', Raum und Zeit, Ursache und Wirkung, Sinn und Bedeutung gehen einfach flöten. Was bleibt, ist Nicht-Etwas. Das zeitlose Wunder, das über jede Definition und Begrenzung hinausgeht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2014

mercurial_minds avatar
    mercurial_mindvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Besser als die Werke aller anderen "Gurus" zusammen - unentbehrlich für alle, die verstanden haben, was Erleuchtung ist.