Andreas M. Jendryke Hipi und die Vulkaninsel

Inhaltsangabe zu „Hipi und die Vulkaninsel“ von Andreas M. Jendryke

Die Erlebnisse des Schäfchens Hipi auf einer Vulkaninsel. Auf der Suche nach den neuen Freunden, den Vulkanwichteln, begegnet Hipi vielen seltsamen und komischen Inselbewohnern. Eine Fotogeschichte für Kinder von 3 bis 8 Jahren. Zum vorlesen oder selber lesen. Einfallsreiche, lustige Fotos, die auf der Insel La Palma entstanden sind, umrahmen die Geschichte. Die Bilder werden bereichert durch bunte, handgemalte, witzige Illustrationen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau