Giftmorde 1

von Andreas M. Sturm und Gisela Witte
Cover des Buches Giftmorde 1 (ISBN: 9783946734260)

cvcoconut
vor 10 Monaten

Einige waren echt gut, aber im Ganzen konnte es mich nicht überzeugen

mabuerele
vor 2 Jahren

Pflanzen können nicht nur heilen ...

Inhaltsangabe zu "Giftmorde 1"

Blumen und Pflanzen – der Inbegriff von Schönheit und Unschuld. Doch in manchen der so harmlos scheinenden Gewächse lauert ein tödliches Gift. Vierzehn renommierte Autorinnen und Autoren haben eine Auswahl der giftigsten Pflanzen und menschlichen Schwächen seziert und in fünfzehn mörderischen Anleitungen zu spannenden Geschichten verwoben.
Die besondere Würze bei diesen Kurzkrimis ist, dass nicht jede Mord­absicht gelingt – einige Opfer schlagen zurück. Nachahmer werden also nachdrücklich gewarnt! Menschen reagieren oft anders, als der schlaueste Täter planen kann.
Sollten Sie dennoch auf den Geschmack gekommen sein, lesen Sie unbedingt vor jedem Giftmord die tödlichen Anleitungen und fragen Sie Ihren Anwalt oder Bestatter.

Alle Ausgaben von "Giftmorde 1"

Sortieren:
Buchformat: